Partnerschule

Burgenland

Ist ihre


Partnerschaft

in der

Krise?


Ist ihr


Zusammenleben


kraftlos, eintönig

und


müde

geworden?


oder:


Möchten Sie für ihre Partnerschaft einfach etwas Gutes tun?


Partnerschule


ist


Kompetenztraining


um besser

miteinander reden


zu können, einander besser zu


verstehen,


lebendiger und lustvoller miteinander


zu

leben.


Stimmen zur Partnerschule

Anita und Jürgen

Partnerschule ist Urlaub, Erlebnisreise, Entspannung, Entwicklung, Wachsen, Kennenlernen von sich selbst, seinem Partner/seiner Partnerin und seiner Beziehung.
Sei mutig, probiere es aus, lass dich darauf ein und du wirst reich beschenkt.

Alex und Robert aus dem Burgenland

Warum Partnerschule? Als unsere Familie aufgrund unserer ständigen Kontroversen und nicht enden wollenden Streitereien auseinander zu brechen drohte, waren wir uns einig: WIR brauchen Hilfe! In der Partnerschule haben wir genau den Rahmen gefunden, endlich von festgefahrenen Mustern loszulassen. Rückblickend auf diese zwei wunderbaren und arbeitsintensiven Wochenenden unter der authentischen Leitung von Renate und Frank, haben wir vor allem von der Gruppe profitiert und gelernt. Der gezielte Wechsel zwischen Akteur und Zuschauer hat es, neben den auflockernden Übungen zur Selbstfindung, wohl möglich gemacht, sich und seinen Partner besser kennen und (wieder) lieben zu lernen. Die Partnerschule war die richtige Entscheidung. DANKE!